Über mich

Mit fachlicher Kompetenz erfülle ich als mobile Friseurin und Visagistin Ihre Wünsche rund um Schönheit, Wellness und Komfort. Langjährige Erfahrung im Film-, Theater-, Fernseh- und Salonbereich bildet die solide Basis für meine freundliche, flexible und genaue Arbeitsweise.

Dabei arbeite ich fast ausschließlich mit hochwertigen Naturprodukten. Durch meine umfangreichen Aus- und Fortbildungen habe ich dafür von unterschiedlichen Herstellern eine optimal abgestimmte Produktpalette zusammengestellt.

Ausbildung

  • 2013 – Meisterausbildung zum Kosmetikproduzenten
  • 2013 – Mehrere Kurse im Bereich Aromatherapie
  • 2005 – Abschluss der Ausbildung zum Make Up Artist am Wifi Wien mit Auszeichnung
  • 2003 – Abschluss der Friseurlehre mit Auszeichnung

 

Finden Sie hier meine Referenzen und Presse-News.