Gegenwärtig in Karenz

Meine Kunden



Liebe Doris,

Du hast mich für unseren wichtigen Tag so wundervoll betreut und es ermöglich, dass ich mich einfach toll und wunderschön gefühlt habe! Das Styling war ganz nach meinem Geschmack und hat perfekt zum Kleid und mir gepasst. Auch das Make-up war nicht aufdringlich und doch hat es mich strahlen lassen 🙂

Vielen Dank dafür!

Andrea

 

Danke Doris…

für die perfekte Frisur, das perfekte Make-up und deine unglaubliche Ruhe an diesem besonderen Tag!

Petra & Thomas





Doris hat mein Hochzeitsstyling und Make-up gemacht.
Ich war sehr zufrieden – vom Probetermin bis zum Styling am Tag der Hochzeit. Sie ist auf mich eingegangen und hat sich sehr viel Zeit für mich genommen um mit mir gemeinsam „meinen Look“ zu finden! Seit dem gehe ich nur mehr zu ihr. Man fühlt sich wohl und sehr gut aufgehoben. Super Friseurin – als würde man sich schon Jahre kennen.
Susanne Bruckner – Kindergartenpädagogin und Mutter

„Der schönste Tag im Leben“ wird durch Doris zum „perfekten schönsten Tag im Leben!“ DANKE für ALLES!
Sabine Slimar – Personalvertretung und Mutter





Doris hat es geschafft, dass ich in der Fashionmetropole New York mitten auf der Straße wegen meiner Haare bewundert wurde. Sie ist eine Künstlerin, die mit einem Blick herausfindet, wem was am besten passt. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben, weil sie mir immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Egal ob Farbe oder Schnitt – sie hat das Beste aus mir herausgeholt! Meine Haare lieben sie und ich sowieso!
Jenny Laimer – Moderatorin ATV Aktuell

Ich tu es. Mein Sohn tut es. Meine Mutter tut es. Meine Freundinnen tun es. Hauptsache Doris ist immer dabei. Die Frau, der wir in haarigen Angelegenheiten vertrauen.
Sylvia Saringer – Moderatorin ATV Aktuell





Friseure – sind ja auch sowas wie Psychotherapeuten. Auch deshalb danke ich Doris für ihre Geduld und ihr Talent was meine Haare betrifft und vor allem für ihre Verschwiegenheit…
Meinrad Knapp – Moderator Kronehit, ATV Aktuell

Jeder Hochzeitstag ist etwas besonders. Dank Doris verlaufen die Vorbereitungen auf dieses Ereignis ruhig und entspannt ab – sie hilft mit, diesen Tag zu etwas ganz Besonderem werden zu lassen.
Und das Endergebnis war einfach umwerfend!
Daniela Haidinger





Doris steht für mich als Friseurin in der Poleposition weil: – sie immer das perfekte Haar-Setup findet. – sie Top-Speed beim Schneiden mit absoluter Präzision verbindet
Martin Reichenauer – ehem. Moderator ATV Sport

Doris hat an meinem Hochzeitstag ein Meisterwerk aus mir gemacht.
So wenig wie möglich und doch so viel als nötig und das Ganze hat von 7:30 bis in die Morgenstunden des nächsten Tages angehalten.
Danke Doris, du bist fachlich und menschlich einfach spitze!
Barbara R.- Physiotherapeutin





Doris ist eine Meisterin ihrer Zunft. Sie hat ein unglaubliches Fachwissen, ein Auge für Ästhetik und einen Sinn für Schönheit. Doris ist Kunst ohne künstlich
Elisabeth Auer – Moderatorin ATV Aktuell, ehem. ATV Sport

Wenn es um einen feschen und fernsehgerechten Haarschnitt geht, dann ist Doris Kendler die Expertin meines Vertrauens.
Mark-Michael Nanseck – ehem. Moderator ATV Sport





Für meine Hochzeit hätte ich mir kein besseres Make Up und Styling vorstellen können. Doris hat mich für die Hochzeit nicht nur perfekt und natürlich gestylt, sondern sie hat es zusätzlich geschafft mir mit ihrer ruhigen und sympathischen Art meine Nervosität zu nehmen.
Sie ist ein echter Profi und ich kann „hauptSACHE natürlich“ nur jedem weiterempfehlen.
Manuela Schmid – Medical Scientific Liaison

Nach langem Suchen bin ich endlich bei der Friseurin meines Vertrauens angekommen.
Die Komplimente, die ich für meine Frisur bekomme sprechen für sich!
Manuela W. – Beamtin



Ich lass mir die Haare bei Doris schneiden, weil meine Frisur dann einfach besser aussieht!
Benedikt Gmeiner – Moderator ATV Aktuell

Als nervöse Braut, die ihre gewissen Vorstellungen hatte,
konnte Doris mit ihrem Fachwissen und Engagement meine Erwartungen bei Weitem übertreffen. Auch in den Stunden davor hat sie mir mit ihrer natürlichen Herzlichkeit die Spannung genommen,
sodass ich die Vorbereitungen für meinen schönsten Tag voll genießen konnte.
Barbara Frühwirt





Großartige Arbeit, kompetente Beratung!

Hier nimmt man sich für den Kunden Zeit, ihn bestmöglich zu beraten.
Man fühlt sich total wohl und sehr gut aufgehoben. Sie leistet großartige Arbeit und hebt sich sehr stark von anderen in dieser Branche ab. Doris sorgt für tolle Ergebnisse!!
Karin Langthaler – Lehrerin