Gegenwärtig in Karenz

Presse, Neuigkeiten

Hier finden Sie alle Neuigkeiten, wie Pressefotos, Artikel, Videos

Karenz

Momentan bin ich in Karenz, daher kann ich keine Aufträge entgegen nehmen.
Ich freue mich aber, Sie danach wieder bei mir begrüßen zu dürfen!

Ihre Doris Holzmann

Für die „Romy 2018“ im April 2018 wurde Sylvia Saringer in der Kategorie „Information“ nominiert.

Neu:
Nun bin ich auch für meine niederösterreichischen Kunden in einem Salon zu finden:
Dienstags von 8-12 und 16-20 Uhr am Hauptplatz 7, 3121 Karlstetten.
Ich freue mich auf Ihre Voranmeldungen!


Kronehit – Morningshow
Darüber habe ich mich ganz besonders gefreut: Ich war als Maske beim „futurezone“ – Award 2016 tätig. Mehr dazu hier nachzuhören:


Universum History „das Ghetto von Venedig“
Ich durfte im September als Chefmaske für die Dokumentation namens „Ghetto“ arbeiten. Das Judentum der letzten 500 Jahre. Teamzusammenstellung sowie gute Kommunikation zw. Darsteller und Maskenbildner beschäftigte mich in dieser Zeit sehr stark. Zu sehen war die Doku auf ORF und ARTE.

ghetto

Klartext Staffel V

Auch diesesmal durfte ich großteils Martin Thür samt Politiker, Bundespräsidentschaftskanditaten und Experten verschönern und fernsehgerecht machen.
Danke an ATV und Klartext!

klartext

Frisur und Make up für „Ball der Polizei“ Nö 2015

Making-of: Andreas Moravec als Conchita Wurst (ATV Songcontest)

Montag – ist Salontag!

Für alle in Wien/Wien-Umgebung Lebenden:
Sie finden mich montags von 10 – 18 Uhr im „il piacere“ am Fleischmarkt 26, 1010 Wien.
Um Voranmeldung wird gebeten!

Ein schöner Bericht meiner Arbeit

…von einer lieben Moderatorin Regina Kail-Urban. Sie beschäftigt sich mit Detox in allen Bereichen…und ich durfte sie auch willkommen heißen(Punkt5):
Mehr Infos finden Sie im detoxingmylife Blog

Wienerin, Dezember 2014

Beitrag in der "Wienerin"
(Download hier)